Startseite
  Über...
  Archiv
  belgien PICS
  Belgien
  guta bilda
  Freunde
  --PICS--
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   WSOP
   Tinis Page
   Fantafarm
   Tütes Page
   Steffens page
   nicis page
   MEINE Mannschaft



http://myblog.de/kay-j.1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





chillin mit moe

joa... es mal wieder ein abned, wo moe bei mir pennt !! sin einfach nur am scheiße machen ! das kann ja ma wieder was geben ! ich sag nur letztes mal !

freitag wird ma wieder richtrigt geil !! POKERN bei adrian ! un dann am samstag aufem geb von nem freund ! kennt ihr aba nit !

naja haut ma rein !

6.12.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung