Startseite
  Über...
  Archiv
  belgien PICS
  Belgien
  guta bilda
  Freunde
  --PICS--
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   WSOP
   Tinis Page
   Fantafarm
   Tütes Page
   Steffens page
   nicis page
   MEINE Mannschaft



http://myblog.de/kay-j.1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





.....

joa... war heut ma in paderborn un hab mir nen anzug gekauft !! wird ja auch langsam zeit, der baschlussball is ja nich mehr lange hin !!

im burgerking war es voll geil !! da hat sich so ne tussi voll auf die fresse gelegt !! alta ich musste soo lachen, bion dann raus gerannt un hab gelacht wie fast noch nich !! die alta hat da nämlich voll die fresse gezogen !! das hättet ihr ma sehen müssen !!  

naja dann haut marein !!

21.11.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung