Startseite
  Über...
  Archiv
  belgien PICS
  Belgien
  guta bilda
  Freunde
  --PICS--
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   WSOP
   Tinis Page
   Fantafarm
   Tütes Page
   Steffens page
   nicis page
   MEINE Mannschaft



http://myblog.de/kay-j.1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





geiles wochenende

joa am freitag war ich bei steffen mit drwaski !! waren wir aufen weihnachtsmarkt und alle waren einfach besoffen !! hab ich nich gecheckt ! einfach alle !! war auf jeden fall richtig lustig !

joa dann war ja auch noch abschlussball ! der abend war richtig geil ! erst nen bissel tanzen beim abschlussball und ging es ab in die pigalle, da war es am anfang richtig lustig ! man was war ich gut drauf ! un dann waren einfach fast alle so schnell weg und ab da an war es langweilig ! naja war jedenfalls nen cooler abend ! hätte aber noch besser sein können !

un jetz chill ich ma ein bissel weiter !!

haute rein !

3.12.06 13:16


chillin mit moe

joa... es mal wieder ein abned, wo moe bei mir pennt !! sin einfach nur am scheiße machen ! das kann ja ma wieder was geben ! ich sag nur letztes mal !

freitag wird ma wieder richtrigt geil !! POKERN bei adrian ! un dann am samstag aufem geb von nem freund ! kennt ihr aba nit !

naja haut ma rein !

6.12.06 20:31


ALLGEMEIN

joa.... fangen wir ma an mit schule !! schreibe zwar gute noten un so, aber unser klassenlehrer will trotzdem nen elterngespräch, weil wir als scheiße machen. meint er !! ich finde wir machen gar nich sooo viel scheiße ! naja egal !!

letztes we: joa... am freitag war erstma pokern angesagt !! dieser abned war sehr lustig un dazu war ich auch noch richtig gut drauf !! (stani ) war auch ne ganze zeit chipleader !! hab dann aber leider nen richtigen fetten pott gegen stani verloren un dann hat ich auch kein bock mehr, bin dann kurze zeit später gegn tim ALL IN gegangen un wie erwartet verloren ! egal ! zu späterer stunde kamen dann noch tommy un miss vodka^^ (kristina), war auch noch ziemlich lusig !!

am samstag war ich dann noch auf nen geb der auch richtig lustig war ! ham da auch gepokert, hab den loooosern erstma gezeigt wie man spielt ! hab also locker gewonnen !

dann hat moe ne einkaufsliste erstellt für BELGIEN !! einfach nur der hamma ! wenn ihr die liest, dann....  ! joa hab die dann auch meinen eltern gezeigt un die fanden das gar nich so schlimm, bis auf den jägermeister, weil es da eine kleine dumme aktion gab !

jo... heut passfotos machen, dann mit lange abschlussballfotos angucken un bestellen und dann das highlight des tages, ich un moe gehen edelst essen !! das kann ja was werden !!

jo... ich mach mich danne mal fertig für den ganzen kack !!

hau rein ! 

13.12.06 15:24


vogis geburtstag

joa... ich dazu nur sagen das es sowas von geil war ! alta ich war soooo voll, das ging ja mal gar nich mehr ! war eig noch einer so voll wie ich ? aber ich weiß noch das der jägermeister nicht allen so gut bekommt ! man nennt mich auch die --->>abrissbirne<<--- 

war auf jeden richtig geil ! haut rein

16.12.06 14:01


also..... morgen ist ja wie bekanntlich weihnachten, daher wünsche ich euch schon einmal einen frohes fest !

gestern waren moe,alex,bormann un ich im kino ! (der fluch2) der film kann man eig gar nich mit einen wort beschriebn so cool war der ! naja fragt am besten moe ! eine szene war ma so heftig dann man aus gut bekannte quellen auch gehört hat "ich will nach hause!" naja wa auf jeden nen geiler film !

eben grad ham ham moe, mein dad un ich nen diggen dvd abend gemacht ! richtig geile filme !

ansonsten alles normal !

bis dann haut rein

24.12.06 00:02


weihnachten

weihnachten stand vor der tür wie jedes jahr um diese zeit ! hatte aber iwei gar kein bock darauf ! hab auch keinen großen wunsch geäußert hab aber trotzdem ne ganze menge bekommen, so gehört sich das ja auch !!

nations cup:jo... morgen gehts ab in chinatown ! alter wird das geil ! zwei tage nur am pokern ! die zwei teams sthen schon ganz klar fest, die das rennen machen werden !

gut gut ich werd mir jetz ma ne dvd reinziehen hab ja sonst nix zu tun ! bis dann ! haute rein !

26.12.06 23:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung