Startseite
  Über...
  Archiv
  belgien PICS
  Belgien
  guta bilda
  Freunde
  --PICS--
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   WSOP
   Tinis Page
   Fantafarm
   Tütes Page
   Steffens page
   nicis page
   MEINE Mannschaft



http://myblog.de/kay-j.1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





urlaub...

.....das war mal ein richtig geiler urlaub ! mit tanja un moe in belgien (center parks) ! soo...

1. tag:um6 uhr morgens losgefaren und ca. 10 uhr angekommen ! dann erstma einchecken un dann gleich ab ins schwimmbad ! moe un ich sin mal losgezogen un haben mal die ganze lage gecheckt ! haben leider nichts richtig gutes gefunden aber wir haten trotzdem spass ! un abends haben wir dan mal zugeschlagen mit UME FLAUME ^^!! ihr könnt euch vorstellen wie es geendet hat !

2.tag: morgens locker aufgestanden, gefrühstückt un gleich wieder ins schwimmbad ! joa da war nichts interessant bis auf das moe einfach mal ne stunde unterm solarium eingepennt ist ! un abends bisschen was getrunken !

3.tag: wir aufgestanden un losgegangen ! im schwimmbad andauert personal verarscht! sooo un jetz kommt der abend ! joa ging erst locker los mit nen paar bier un steigerte sich dann zu grashüpfer, ume flaume, jägermeister, dann belgischer fusel un dann das geilste der eierdrunk ! boah was macht der satt und besoffen ! mehr details dazu wenn ihr mich mal sieht !

4.tag:wie immer aufstehen und dann losgezogen ! wieder alle verarscht ! und dann abends nen bissel gechlilt !

5.tag: sachen gepackt -> eingeräumt->schwimmen->losgefahren->@home!!

                                   ----ende-----

13.1.07 00:51


urlaub...

.....das war mal ein richtig geiler urlaub ! mit tanja un moe in belgien (center parks) ! soo...

1. tag:um6 uhr morgens losgefaren und ca. 10 uhr angekommen ! dann erstma einchecken un dann gleich ab ins schwimmbad ! moe un ich sin mal losgezogen un haben mal die ganze lage gecheckt ! haben leider nichts richtig gutes gefunden aber wir haten trotzdem spass ! un abends haben wir dan mal zugeschlagen mit UME FLAUME ^^!! ihr könnt euch vorstellen wie es geendet hat !

2.tag: morgens locker aufgestanden, gefrühstückt un gleich wieder ins schwimmbad ! joa da war nichts interessant bis auf das moe einfach mal ne stunde unterm solarium eingepennt ist ! un abends bisschen was getrunken !

3.tag: wir aufgestanden un losgegangen ! im schwimmbad andauert personal verarscht! sooo un jetz kommt der abend ! joa ging erst locker los mit nen paar bier un steigerte sich dann zu grashüpfer, ume flaume, jägermeister, dann belgischer fusel un dann das geilste der eierdrunk ! boah was macht der satt und besoffen ! mehr details dazu wenn ihr mich mal sieht !

4.tag:wie immer aufstehen und dann losgezogen ! wieder alle verarscht ! und dann abends nen bissel gechlilt !

5.tag: sachen gepackt -> eingeräumt->schwimmen->losgefahren->@home!!

                                   ----ende-----

13.1.07 00:51


pokern bei michi

joa...gestern war mal wieder pokern angesagt ! austragungsort war in adorf bei michi ! ich weiß nur noch das roman gewonnen hat aber ich weiß noch das es danach richtig abging ! mich roman stani un ich waren noch da haben noch nen paar fifatuniere gestartet ! zwischendurch haben wir dann auch nochma gepokert ! un das ging alles bis morgens um 9 ! ungefähr um 10 war ich zu hause un gleichzeitg auch in der kiste , hab dann auch den ganzen tag verpennt !

jetz sitz ich hier dumm rum und warte das die zeit rumgeht ! kann nämlich nich wirklich pennen ! scheiß drauf ! werd jetz noch nen bissel tv gucken un dann nach belgien durchstarten ! bis dann

hauta rein

8.1.07 03:16


FERIEN

joa... die ferien sin bisher eig ziemlich langweilig ! bis auf sylvester, das war schonma richtig geil ! erst war ich in der stadthalle un dann hab ich mir gedacht mal da hoch in die kaserne zu gehn hab ich dann auch gemacht, aber da waren nich mehr grad viele da, naja auch egal ! war trotzdem richtig geil !

ansonsten gammel ich in den ferien zu hause rum ! manchaml auch wo anders !

am montag geht es ja endlich nach belgien !! wird auf jeden richtig geil ! hab da auch noch geb, richtig mit tanja un moe einen saufen ! halt die fresse was werden wir uns benehmen ! wenn moe un ich losziehen ich glaube da bleibt kein auge trocken !

naja hör jetz ma auf ! moe (vllt auch tanja) kommt gleich, müssen ja dann auch schon mal ein paar pläne schmieden !

bis dann haut rein

5.1.07 18:06


weihnachten

weihnachten stand vor der tür wie jedes jahr um diese zeit ! hatte aber iwei gar kein bock darauf ! hab auch keinen großen wunsch geäußert hab aber trotzdem ne ganze menge bekommen, so gehört sich das ja auch !!

nations cup:jo... morgen gehts ab in chinatown ! alter wird das geil ! zwei tage nur am pokern ! die zwei teams sthen schon ganz klar fest, die das rennen machen werden !

gut gut ich werd mir jetz ma ne dvd reinziehen hab ja sonst nix zu tun ! bis dann ! haute rein !

26.12.06 23:49


also..... morgen ist ja wie bekanntlich weihnachten, daher wünsche ich euch schon einmal einen frohes fest !

gestern waren moe,alex,bormann un ich im kino ! (der fluch2) der film kann man eig gar nich mit einen wort beschriebn so cool war der ! naja fragt am besten moe ! eine szene war ma so heftig dann man aus gut bekannte quellen auch gehört hat "ich will nach hause!" naja wa auf jeden nen geiler film !

eben grad ham ham moe, mein dad un ich nen diggen dvd abend gemacht ! richtig geile filme !

ansonsten alles normal !

bis dann haut rein

24.12.06 00:02


vogis geburtstag

joa... ich dazu nur sagen das es sowas von geil war ! alta ich war soooo voll, das ging ja mal gar nich mehr ! war eig noch einer so voll wie ich ? aber ich weiß noch das der jägermeister nicht allen so gut bekommt ! man nennt mich auch die --->>abrissbirne<<--- 

war auf jeden richtig geil ! haut rein

16.12.06 14:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung